Kissenbezüge

Mit Kissenbezügen kann man einen Raum verändern ohne sich neue Möbel zu kaufen. Mit farbigen, knalligen oder auch blumigen Kissenzügen kommt der Sommer ins Wohnzimmer. Mit einem grossen weichen Kissen macht man es sich am Boden gemütlich. Mit einem Kissen in Tierform spielen die Kleineren und mit einem hochwertigen Stoff und speziellen Details setzt man Akzente.

 

Gerne fertige ich auf Wunsch auch individuelle Kissenbezüge in verschiedenen Grössen

und mit selbstgewähltem Stoff an.

 

Kisseninhalte in verschiedenen Grössen und mit Federn oder Synthetik Inhalt sind im Laden erhältlich. Die Kisseninhalte beziehe ich von einem Schweizer Lieferant, es ist mir wichtig einen Schweizer Lieferanten zu unterstützen auch wenn ich dafür einen höheren Einkaufspreis bezahlen muss.

 

Alle Kissenbezüge werden ausschliesslich von mir persönlich vor Ort genäht.