Eindrücke und Feedback

Kommentare: 10
  • #10

    Ingrid (Samstag, 12 Juni 2021 16:07)

    Liebe Frau Kern,
    schön haben wir Sie kennengelernt.
    Inzwischen ist unsere Wohnung fertig ausstaffiert, und wir erfreuen uns immer wieder an den schönen Vorhängen, den tollen gepolsterten Sessel und den coolen Kissen.
    Vielen Dank für die gute Arbeit

  • #9

    Regula Reichmuth (Donnerstag, 13 Mai 2021 12:57)

    Das Sofa ist toll, wunderbar aufgepolstert. Vielen Dank

  • #8

    Sandra (Sonntag, 28 Februar 2021 11:46)

    Wow! ich liebe din Lade! So viel Herz und Liebi steckt det drin. Es isch immer e grossi Freud Dich z bsueche! Alles Liebi und bis bald!

  • #7

    Bianca (Donnerstag, 26 März 2020 19:00)

    Tolli Website Ina!!
    Dine Produkte sind mega toll, muass unbedingt mol verbie ku.. ;)
    Bis uf bald, Bianca

  • #6

    Test (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:08)

    Test

  • #5

    Cyrill (Samstag, 01 Oktober 2016 13:06)

    Sehr schöne Eröffnungsfeier! Toll!! Ich finde, dein Laden wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wirkt hell und freundlich. Ich bin überzeugt, das wird eine gute Geschichte. Weiter so :-)

  • #4

    Corina (Dienstag, 20 September 2016 16:10)

    Wow - s isch super schön worde! Mer gset es steckt so viel Liebi und Herzbluet dehinter.
    Freu mich ufd Eröffnig :)

  • #3

    Sabina (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:19)

    Hoi Ina!
    So guet! Ich freu mich richtig für dich, dass du dir öpis chasch ufbaue. es wird mit viel arbet verbunde sii und dir einigi tüüfschläg aber au höhepünkt beschere. ich wünsch dir alles beste und vil erfolg mit lilla fina. liebi grüess, sabina

  • #2

    Marco (Montag, 04 Juli 2016 14:26)

    Viel Glück mit Dim neue Lädeli :-) Du packsch das!

  • #1

    lotta (Mittwoch, 29 Juni 2016 21:18)

    Schöne Website, bin gespannt auf den Laden!